Oh my Love

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Oh my Love Empty Oh my Love

Beitrag von Bálint am 14/1/2019, 19:20

Oh my Love

Die Gesuchte

Oh my Love Unbena11

Name
frei wählbar

Wesen
frei wählbar

Beruf
frei wählbar

Allgemeines zu deinem Chara

Du bist mindestens mindestens Mitte zwanzig und eine kleine bzw. große Persönlichkeit. Du weißt was du vom Leben zu erwarten hast, egal ob positiv oder negativ. Idealerweise kannst du kochen und nimmst es auch nicht krumm, wenn sich jemand gern Mal bedienen lässt. Im Gegenzug dafür holt dir Bálint auch die Sterne vom Himmel. Du magst Catweazle? Allein dafür wird er dich lieben. Wink
Deine Geschichte

Ob du aus gutbürgerlichem Hause stammst, oder eher der Unterschicht entspringst, ist für dieses Gesuch nicht relevant. Auch entscheidest du, ob dein Chara ein Vampir oder ein Mensch, Wandler ect. ist. Auf jene die mit der Gylmera oder mit Lessern sympathisieren, wird er erst einmal nicht gut zu sprechen sein, aber gerade erstes ist kein Ausschlusskriterium. Im Grunde möchte ich hier auch nichts vorgeben, es soll schließlich dein Charakter werden.
Aussehen

Jemand mit Handicap, oder jemand der nicht dem Schönheitsideal entspricht ist genauso gern gesehen, wie jemand mit entsprechender Oberweite. Für Bálint zählen Herz und Seele mehr, als die reine Optik. Im Vertrauen allerdings. Er steht total auf rehbraune Augen.

Kaya Scodelario, Judith Döker, Dennenesch Zoudé - schlussendlich ist es aber dir überlassen

Der Suchende

Oh my Love Unbena12

Name
Bálint Sohn des Boton

Wesen
Vampir der Kriegerklasse

Beruf
ohne Arbeit

Allgemeines

Bálint ist ein Vampir der Kriegerklasse. Im Moment strauchelt er mehr durchs Leben, als dass er feste Bodenhaftung hat. Durch seine Alpträume ist er dem Alkohol sehr zugetan. Sich betrinken und besinnungslos ins Bett fallen ist seine Therapie. Es hilft nicht immer. Mit Vertrauen und Befehlen, hat er so seine Probleme. Er ist kein besonders guter Nahkämpfer, überzeugt aber mit anderen Fähigkeiten. Sein Beschützerinstinkt, kann manchmal mit ihm durchgehen, aber ist kein Stalker.

Christopher Mason

Schlusswort

Um es kurz zu machen, Bálint sucht seine große Liebe. Ob es letztlich passt, wird man im Spiel sehen. Vielleicht können sich die beiden, trotz gutem Zureden gar nicht ausstehen, aber auch dafür würden wir eine Lösung finden.

Ich persönlich schreibe bevorzugt kürzere Postings mit ca. 2000 – 3000 Zeichen und wünsche mir jemanden der ähnlich tickt. Ein Post in 14 Tagen, wäre schön, aber ich warte auch mal etwas länger.

Bálint
Bálint

Sozialer Status : Rumtreiber
Kurz-Info : Bálint ist ein eher misstrauischer Vampir, der sich lieber im Hintergrund hält und beobachtet. In seinen mittlerweile 258 Jahren ist er der großen Liebe noch nicht begegnet, aber eines vorweg. Sie sollte kochen können und Catweazle mögen. Steckbrief : Link zum Steckbrief

Nach oben Nach unten

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten